Sound Drifters

Der Name beschreibt bereits die vierköpfige Band, die musikalisch vielseitig mit einem retro Vibe Musik aus der goldenen Zeit des 20Jh mit aktuellen Einflüssen kombiniert und sich zu Eigen macht. Musik der Beatles, Amy Winehouse, Bob Marley, Jimi Hendrix, Marvin Gaye, Tom Waits, Neil Young, Ray Charles, Erykah Badu werden wiederbelebt und wie das funktioniert, gibt es live zu sehen.

Die Band gibt es in dieser Form seit 2012, die Musiker haben sich aber bereits davor beim Musikstudium kennengelernt und in verschiedenen Formationen zusammen gespielt. Eine lange Liste unterschiedlichster Auftritte von kleinen Clubs bis großen Stadtfesten hat sich angesammelt, aber der wichtigste Auftritt ist immer der der gerade passiert und die Band freut sich schon auf den Auftritt bei EUCH!


Facts:

Name:
Sound Drifters
Musikrichtung:
Handgemachte Musik mit retro Vibe
Lokal:
Gasthaus Huber-Feistritzer
Herkunft:
Kärnten
Besetzung:
Gesang, Gitarre, Bass, Schlagzeug